Über mich...


Jahrelange Vertragsverhandlungen mit den unterschiedlichen Partnern, die erfolgreiche Begleitung von über 80 Familien in ihrem Eigenheim, die Erziehung meiner drei Kinder und die Betreuung und Unterstützung meiner Schwiegereltern haben mir beigebracht, die Wünsche und Belange meiner Mitmenschen zu erfassen und zu respektieren, um gemeinsam das gewünschte Ziel zu erreichen.


Mehrere Schicksalsschläge im nahen Umfeld haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, Vorsorge zu treffen, bevor es zu spät ist. Dies ist nicht nur für einen selbst wichtig, sondern auch für Familie und Angehörige, die in einer solchen Situation noch zusätzlich emotional belastet werden und oft überfordert sind. Deshalb habe ich beschlossen mich auf die juristische Vorsorge meiner Mandanten zu konzentrieren.

Nach einem französischen Baccalauréat am Lycée Jean Renoir in München, einem Jurastudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) und einem Referendardienst am Oberlandesgericht München war ich zehn Jahre in den juristischen Abteilungen unterschiedlicher Unternehmen beschäftigt, unter anderem auch bei Amazon. Danach war ich zwölf Jahre im Immobilienbereich selbstständig tätig, bis ich anschließend zurück zu meinen Wurzeln den Rechtsanwaltsberuf ergriffen habe.



Laurence Wauters

Rechtsanwältin


Anschrift

Untere Dorfstr. 30a

85253 Erdweg

(Eisenhofen)

Kontakt

Tel.: 08138 / 66 63 66

Mobil: 0176 / 63718134

Fax: 08138/ 66 63 67

Mail: info@juvo-klw.de